FPS

Made By ThemeLuxe Date May 2, 2017 Client Cursusante Role Product Designer

MY JOB:

Positionierung / Konzept / Headline-Duktus / Anzeigen / Markenbekenntnis / Magazin

CLIENT:

FPS / Appel Nowitzki

Die Anwaltskanzlei FPS wollte ihre Besonderheit im Markt stärker zum Ausdruck bringen und moderner werden. Nach einer Wettbewerbsanalyse ergab sich eine spitze Positionierung und ein Kommunikationskonzept, das den USP des Unternehmens verdeutlichte: Das Plus an Beratung. Durch ihre Verortung zwischen Großkanzlei und Boutique, kombiniert FPS positive Aspekte gegensätzlicher Pole miteinander: Stärke mit Flexibilität, Größe mit Agilität, Menschlichkeit mit Professionalität, Nähe mit Internationalität. Ein echtes Plus für die Kunden. Diese Besonderheit wurde zum Kern der Kommunikation und findet sich auch im Headline-Duktus wieder.